Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brunnen oder Wasserwand
10.06.2010, 14:44
Beitrag: #1
Question Brunnen oder Wasserwand
Grüßt euch!

Ich möchte in meinem Wohnzimmer eine "Wasserquelle" haben. Zur Wahl stehen ein kleiner Zimmerbrunnen (oder auch zwei) und eine größere Wasserwand. Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden.

Wer hat sowas daheim und kann mich da beraten bzgl. Bezugsquellen, Wartungsintensität, Plätschergeräuschen, etc.

Danke euch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2010, 22:25
Beitrag: #2
RE: Brunnen oder Wasserwand
Grüße Dich schnucki,
warum nicht beides wenn der Platz da ist?

ich stelle mir eine schöne Wand vor an der das Wasser herunterläuft und weiter vorne dann ein Brunnen in den das Wasser von der Wand hineinläuft. Dazwischen ein paar Pflanzen das sieht bestimmt richtig "Geil" aus!

Zu den Geräuschen kann ich nichts sagen wir haben nur einen kleinen Zimmerbrunnen mit so einer Steinkugel die sich dreht.

Liebe Grüße Lucky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2010, 11:53
Beitrag: #3
RE: Brunnen oder Wasserwand
Hallo Lucky,

auf die Idee, beides zu nehmen, bin ich noch gar nicht gekommen Rolleyes

Wahrscheinlich weil ich annehme, dass eins besser ist als das andere Huh

Wie ist der Zimmerbrunnen so?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group