Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Esszimmer, wie einrichten?
14.10.2011, 09:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2011 10:06 von Admin.)
Beitrag: #1
Esszimmer, wie einrichten?
Hallo zusammen, wir haben in unseren schönen neuen Haus ein Zimmer noch frei und daraus wollten wir ein Esszimmer machen. Nur wie richtet man ein Esszimmer so ein, dass es auch schöne aussieht. Wir haben einen grossen braunen Tisch mit 6 Stühlen, die rote Sitze haben und schwarzes Metallgestell. Die Wandfarbe ist in einem Fliederfarbton gehalten und jetzt wollen wir unser Esszimmer so dekorieren, dass das Rot von den Stühlen in das Flieder übergeht.Unser Haus ist generell in freundlichen hellen Farbn gehalten. Wir hatten erst gedacht, dass wir eine etwas hellere lilane Tischdecke nehmen und darauf rote Kerzen stellen mit schönen Kerzenständern... Was haltet ihr davon oder habt ihr noch Ideen wie wir das hinbekommen könnten?
Danke für eure HilfeBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.10.2011, 13:05
Beitrag: #2
RE: Esszimmer, wie einrichten?
Ich würde auch auf jedenfall das Rot der Stühle verschwinden lassen, sowas wirkt immer unruhig. Flieder klingt ja schonmal gut, die Farbe frischt jedes Zimmer auf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 12:14
Beitrag: #3
RE: Esszimmer, wie einrichten?
Hallo,
falls ihr immer noch dekorieren wollt, würde ich wir David euch empfehlen das Rot nicht zu verwenden oder nicht das Flieder. Ich persönlich finde das rot und pink/lila nicht gut zusammen passt. Wobei es da auch noch auf den genauen Farbton ankommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group