Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leuchtmöbel^^
01.12.2011, 13:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011 23:36 von Admin.)
Beitrag: #1
Rainbow Leuchtmöbel^^
Hey Leute,

was ganz cooles Big Grin Ich hab beleuchtete Möbel für zuhause gefunden. Auf m24.de. Die sehen soo super aus!! Ist das nicht eine gute Geschenkidee zum Einzug? Tongue Meint Ihr nicht auch?? ^^

Lg Lucie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2011, 12:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 11:45 von Admin.)
Beitrag: #2
RE: Leuchtmöbel^^
ach willst dir selber schenken oder wie??
hab ich damals meiner FeWo Bewohnerin geschenkt weil sie so lieb zu mir war zwar nur die led lampen dafür aber jede person freut sich drüber^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2011, 13:42
Beitrag: #3
RE: Leuchtmöbel^^
Wenn es wirklich ein Geschenk zum Einzug sein soll, ist das aber ein teures Geschenk, würde ich sagen. Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2011, 10:10
Beitrag: #4
RE: Leuchtmöbel^^
Ja das stimmt das das teuer ist ^^ Ja ich wollte es mir und meinem Schatz schenken Smile Also meine Ma wollte noch was dabei tun Smile Aber ich finde die ganz cool oder nicht?? ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.12.2011, 11:17
Beitrag: #5
RE: Leuchtmöbel^^
wenn du immer sone tollen ideen hast, dann ist weihnachten ja schon gerettet Big Grin Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2012, 22:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2012 01:07 von Admin.)
Beitrag: #6
RE: Leuchtmöbel^^
oh sowas wünsche ich mir auch seit langem...diese möbeln sind ziemlich teuer ne?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.02.2012, 18:52
Beitrag: #7
RE: Leuchtmöbel^^
@oria, also, wenn du dir die Website m24.de anschaust, so teuer sind die gar nicht, ab 59 Euro bekommt man die bereits. Ist natürlich abhängig von der Größe. Die sehen übrigens nicht nur drinnen schön aus, sondern auch draußen. Meine Nachbarn jedenfalls haben drei große Leuchtkugeln im Garten integriert, das sieht total schön aus, wenn's dunkel wird. Die waren aber glaube ich auch um eingiges teurer. Aber wie gesagt kleinere Leuchtmöbel für drinnen gibt's schon ab 50 Euro.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2012, 12:00
Beitrag: #8
RE: Leuchtmöbel^^
Wow, richtig cool muss ich sagen! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2012, 12:09
Beitrag: #9
RE: Leuchtmöbel^^
Ich finde, dass Leuchtmöbel für mich einen zu futuristischen Touch haben, ich mag es da eher ganz "altbacken", und wenn etwas doch mal auffallen soll, hole ich es in einer leuchtenden Farbe :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group