Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Traumbüro einrichten
30.11.2011, 17:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2011 00:29 von Admin.)
Beitrag: #1
Neues Traumbüro einrichten
Hallo zusammen,

ich habe gerade mit meinem mittelständischen Unternehmen ein neues Büro bezogen. Da dachte ich mir es wäre ein guter Zeitpunkt um den alten Kladderadatsch aus meinem alten Büro zu entsorgen und mir endlich mein langersehntes Traumbüro zu verwirklichen.
Zu meinem Traumbüro gehören auf jeden Fall Design Klassiker wie aus dem Hause vitra oder auch USM. Nun habe ich mich zwischen den beiden zuletzt genannten für USM entschieden ( cairo.de/USM-Haller). Einfach aus dem Bauch heraus. Jedoch ist mir beim Stöbern durch die Foren ein anderer Hersteller ins Auge gesprungen. Speziell deren Regelsystem ist mir ins Auge gesprungen. Der Hersteller heisst vitsoe ( vitsoe.com/de ). Kann mir jemand etwas zu der Qualität deren Möbel sagen? Finde das Design sehr ansprechend. Auch die Modularität scheint vorhanden zu sein.

Danke und Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2011, 11:31
Beitrag: #2
RE: Neues Traumbüro einrichten
Mein Büro ist schwarz weiß ! Sieht toll aus aber zum arbeiten eher suboptimal.. Freundliche Farben müssen schon ein bisschen sein, sonst wird man deprimiert Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2012, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2012 10:41 von Admin.)
Beitrag: #3
RE: Neues Traumbüro einrichten
Hallo,
welche Möbel brauchst du denn neu? Nur Regale oder auch Schreibtische und Stühle? Es sieht meiner Meinung nach am besten aus, wenn alles einheitlich ist. Also von den Farben und vom Stil her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2012, 15:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 14:23 von Admin.)
Beitrag: #4
RE: Neues Traumbüro einrichten
Hallo,

auch wir sind in ein neues Büro umgezogen. Es ist sehr groß und wirklich super hübsch. Große Fenster, sehr hell und ruhig. Wir alle sind sehr glücklich. Doch haben wir eine Sache nicht bedacht. Da wir auch Mitarbeiter haben die ins Ausland telefonieren, fühlen sich nun einige Mitarbeiter abgelenkt. Früher waren die Räume durch Wände getrennt. Nun sitzen alle quasi in einem großen Raum.

Wir haben uns überlegt, selbst Trennwände zu ziehen. Habt ihr da eine Erfahrungen, die die Lautstärke ein wenig ein dämmen?
Bis jetzt haben uns die Systeme von Lehnert am besten gefallen. Eventuell habt ihr Erfahrungen mit sowas? Oder sogar Tipps wie man sonst dem Problem entgegnen kann?

Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2012, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 19:00 von FischerM.)
Beitrag: #5
RE: Neues Traumbüro einrichten
Hallo Liegestuhl,

Ich habe gute Erfahrungen mit Trennwände von Zurbuchen gemacht.
Stylisch und effektiv gegen Lärm.
Die machen alles rund um Büromöbel, Trennwände und Modulsystem. Ich glaub sogar auch nach Mass.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.04.2012, 11:58
Beitrag: #6
RE: Neues Traumbüro einrichten
FischerM, ich gebe dir da recht, bei uns haben wir auch die Trennwände von Zurbuchen. Die sind super. Achja man kann sicher nach Mass bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group