Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passt das Bett in mein Schlafzimmer?
23.12.2011, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 12:00 von Admin.)
Beitrag: #1
Passt das Bett in mein Schlafzimmer?
Hey Leute !
Ich habe mich in ein Bett verliebt und weiß nicht ob das Stilmäßig in mein Schlafzimmer passt..
Ich muss dazu sagen ich mag eigentlich viel mehr den Barock - Stil, nicht diesen hochmodernen... Demnach hab ich mein Schlafzimmer auch in dem alten Stil eingerichtet, mit Kronleuchter, Schwarzweißer Barok Tapete und Stuck.. Jetzt hab ich aber ein Bett gefunden was extrem modern ist, echt so ein Designer Teil, am besten ihr schaut es euch mal selbst an schlafkonzept.de/Betten/Lederbetten/Lederbett-Raulos-in-weiss.html ist in Leder weiß und einfach total was besonderes oder?? Das Problem ist halt, es passt zwar farblich optimal aber vom Stil her überhaupt nicht oder ??? Was meint ihr soll ichs holen oder würd das affig aussehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.03.2012, 13:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 21:43 von Admin.)
Beitrag: #2
RE: Passt das Bett in mein Schlafzimmer?
Also in Sachen Einrichtung kenne ich mich kaum aus, darum kümmert sich meine Frau immer. Aber nach dem was du beschreibst würde eventuell ein Himmelbett eher passen.

Schau doch mal was es da so gibt Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 13:25
Beitrag: #3
RE: Passt das Bett in mein Schlafzimmer?
Also das Bett ist zwar toll, aber passt nicht zu deiner Beschreibung. Google einfach nach Betten Barock-Stil. Da lässt sich bestimmt gutes finden
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group