Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poco bzw. Sconto - taugt das was?
09.07.2010, 10:50
Beitrag: #1
Star Poco bzw. Sconto - taugt das was?
Hallo alle,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Wohnwand und einem Sofa. Finanziell sind leider keine großen Sprünge drin Confused Ich habe 500 Euro für beides zusammen zur Verfügung.

In Prospekten von Poco-Domäne und Sconto habe ich Möbel gesehen, die nicht so viel kosten. Ich habe da noch nie etwas gekauft. WIe ist denn da die Qualität? Die Möbel sollen ja eine Weile halten. Hat jemand Erfahrung mit Poco oder Sconto?

Liebe Grüße,

Euer Sonnenschein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2011, 17:18
Beitrag: #2
RE: Poco bzw. Sconto - taugt das was?
Hallo,

naja, diese Möbel sind nicht gerade von sehr hoher Qualität. Wenn du was suchst was mindestens 20 jahre halten soll, würde ich lieber etwas mehr Geld ausgeben und auf Qualität setzen. Für diese niedrigen Preise kann man eben nicht sehr viel Qualität erwarten...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2011, 11:01
Beitrag: #3
RE: Poco bzw. Sconto - taugt das was?
Ich kann leider auch nichts Gutes über solche Möbel berichten. In meiner Stundentenzeit, hatte ich auch nicht sonderlich viel Geld und habe mir diese Möbel zugelegt. Schon kurz nach dem AUfbau gab es Macken und schlecht verarbeitete Stellen zu sehen. Und ja ich habe die Mbel vorsichitg aufgebaut. Auch von der Robustheit waren sie einfach nur ungenügend. Mein Schreibtisch war nur wackelig und die Wohnwand schief.

Also wenn die Möglichkeit bei dir besteht, dann würde ich noch Geld sparen und was ordentlicheres kaufen. Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group