Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
11.10.2011, 15:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2011 00:07 von Admin.)
Beitrag: #1
Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Ich mag sehr gerne Figuren und Skulpturen in meiner Wohnung. Auf der Suche nach richtig schönen Dekofiguren, habe ich eine Seite mit Steinfiguren gefunden. Diese Steinfiguren sind eigentlich für den Einsatz im Garten vorgesehen. Weiss jemand ob das einen gewissen Grund hat? Bröselt das Material? Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, da im Garten ja rauhe Bedingungen herrschen. Hintergrund für mein Intersse ist der, dass diese Steinfiguren schön groß sind und es auch eine bessere Auswahl gibt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2011, 14:33
Beitrag: #2
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Was für draußen geeignet ist ist auch immer für die Wohnung geeignet. Nur andersrum geht es nicht. Daher diese Einteilung. Von daher sollte es kein Probelm sein, wenn du deine Wohnung mit Dekofiguren für draußen voll stellst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2012, 11:44
Beitrag: #3
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Hi, das ist kein Problem. Sie nennen es halt Gartenfiguren weil die meisten es in der Gartens tellen und es dafür auch geeignet ist. Aber natürlich geht es auch in der Wohnung wenn einem so etwas gefällt. Viel Spaß beim Dekorieren!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.02.2012, 16:59
Beitrag: #4
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Da kann ich nur zustimmen: Wenn dir die Figuren gefallen, dann kannst du sie dir natürlich auch in die Wohnung stellen, frei nach dem Motto: schön ist, was dir selbst gefällt. Ich selbst habe auch eine (wasser- und wetterfeste) Engelsfigur in meinem Wohnzimmer stehen, obwohl die eigentlich fürs Blumenbeet gedacht war Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2012, 16:13
Beitrag: #5
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Ich denke, es ist reine Geschmacksfrage, das Materiala selbst macht keine Probleme. Ich glaube, umgekehrt gibt es da auch noch Unterschiede zwischen wetterfest und wetterbeständig? Aber das ist für Dich ja gleichgültig, wenn die Deko passt, kannst Du mit den Figuren glücklich werden! Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.03.2012, 13:26
Beitrag: #6
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
@ Gartenzwerg:
und wie sehen deine Figuren und Skulpturen in deiner Wohnung aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2012, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 16:50 von Admin.)
Beitrag: #7
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Steinfiguren würden in einer großen Wohnung schon sehr gut passen. Das muss halt nur zum Still der Wohnung passen. Bei einer kleinen Wohnung würde ich auf große Steinfiguren verzichten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2012, 12:01
Beitrag: #8
RE: Sind Steinfiguren für den Garten auch für die Wohnung geeignet?
Ja da muss ich zustimmen,
Jeder kann selber bestimmen wie seine Einrichtung ist.
Das ist eigentlich bloß Geschmackssache, musst halt nur aufpassen, das die Steinstatue nicht den Boden zerkratzt beim hin und her schieben, würde dann Teppich oder ähnliches darunter legen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group