Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitzgelegenheit zum lesen/relaxen
20.04.2012, 16:31
Beitrag: #1
Sitzgelegenheit zum lesen/relaxen
Hi, ich bin neu, habe einen speziellen Wunsch und dachte ich wende mich mal an die Experten ;-)

Folgende Situation: Ich wohne in einer Singlewohnung und suche etwas zum gemütlich reinlümmeln. Dafür würde sich sicher eine Couch oder ein Sessel lohnen, ABER: Aus praktischen Gründen möchte ich keine Couch. Und ich glaube ein einzelner Sessel sieht auch albern aus.

Anstelle einer Couch habe ich 2 alte Matrazen bezogen und den ganzen Spass mit mit mehreren Sofakissen garniert. Sieht gut aus, ist aber leider nicht superbequem. Ich suche etwas wo ich mich nach Feierabend gemütlich reinsetzen kann und ein Buch lesen oder einen Film lesen kann. Momentan findet dies vermehrt vom Bürostuhl aus statt - aber auch das ist nicht das wahre.

Habt ihr da irgendwelche Ideen was so in etwa meinen Wünschen entsprechen könnte - ich weiss leider nichtmal wonach ich suchen soll.

Kleine Zusatzinformation: das ganze sollte nach Möglichkeit parketttauglich sein - und Rückenfreundlich, insofern man bei lümmeln davon sprechen kann.

Eine Idee ging schon in Richtung Fatboy - habe aber leider keine Möglichkeit sowas zu testen (und weiss auch nicht ob mir das gut tut, da mein Rücken schon vorbelastet ist - oder ist er möglicherweise besonders gut durch die variablen Sitzpositionen?).

Ich hoffe auf eure Anregungen ;-)

Philipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group