Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soll ich die Fenster austauschen?
29.08.2012, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 11:06 von indirekteslicht.)
Beitrag: #1
Soll ich die Fenster austauschen?
Hi,

die Fenster in meinem Schlafzimmer beschlagen oft, es hat sich bereits Schimmel gebildet in den Ritzen. Ich habe es schon mit Lüften versucht und alle möglichen Seiten im Netz mit Ratschlägen gefunden und Beiträge wie diese über gesundheitliche Risiken gelesen und bin jetzt verunsichert. Es könnte unter anderem sein dass mein Problem mit den Schimmelfenstern an der Heizung liegt, oder aber an den Fenstern. Mit dem Lüften habe ich mich an die Ratschläge gehalten. Was meint ihr?

danke,

LG

Isabell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2017, 10:46
Beitrag: #2
RE: Soll ich die Fenster austauschen?
Hallo,

also wenn es bei mir Schimmelt, würde ich auf jeden Fall etwas unternehmen. Das ist so gesundheitsschädlich. Der Schimmel müsst entfernt werden. Entweder würde ich eine Firma beauftragen oder es selber machen. Man muss schauen, wo der Ursprung des Schimmels ist. Wenn man einfach nur die Fenster austauscht, wird der Schimmel wieder kommen.
Welche Wände hast du den? Je nach konsistenz der Wand, muss unterschiedlich gelüftet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group