Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnzimmer mit Trennwänden teilen?
22.08.2011, 16:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011 20:03 von Admin.)
Beitrag: #1
Wohnzimmer mit Trennwänden teilen?
Hallöchen,
ich bin gerade dabei, mein Häuslebüro einzurichten Wink
Kann jetzt endlich von zu Hause aus arbeiten und für meine Kleine da sein, was gibt es Schöneres....
Naja da es aber auch vorkommt, dass ich noch abends am Arbeiten bin und mein Mann dann schon am Fernsehgucken usw. ist, dachte ich mir, ich könnte mich ein wenig von ihm "abschotten" und Trennwände ins Wohnzimmer stellen/einbauen, er hat auch nix dagegen, nur selber drum kümmern soll ich mich Wink
Habe da schon eine nette hier ansässige Firma aufgetan, die haben auch eine Internetpräsenz: lehnert-gmbh.de
Sind diese Trennwände vllt too much? Kommt mir schon eher nach Büro vor als nach Wohnzimmer Wink
Wollte da einfach mal eure Meinung zu hören, denn jetzt großartig selber etwas zimmern habe ich weder die Zeit noch die Lust zu Wink
Ich danke Euch!

BO
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2011, 21:17
Beitrag: #2
RE: Wohnzimmer mit Trennwänden teilen?
ich finde es eine super coole idee, so sein arbeitsplatz zu gestalten...vlt würde ich anstatt von einer trennwand gardienen nehmen...da trennt den raum ab, ist aber immernoch nicht so bedrückend und so..

guck mal bei ikea...da gibt es viele tolle ideen Wink








_________________
Naturbaumarkt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2011, 10:59
Beitrag: #3
RE: Wohnzimmer mit Trennwänden teilen?
Mh für mich wäre es zu abgeschottet. Mein Heimbüro ist im Wohnzimmer durch ein großes Bücherregal getrennt, wo man von beiden seiten bücher reinstellen kann. wenn man nun noch eine große literatursammlung hat, ist es wie eine wand und wirkt dennoch nicht wie ne mauer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:





Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB, © 2002-2019 MyBB Group